Dienstag, 3. Februar 2015

Valentinstag

    Seit Jahren steht der Valentinstag im Verdacht eine reine Erfindung der Floristen und Süßwarenindustrie zu sein um das Umsatzloch zwischen Weihnachten und Ostern zu stopfen. Eine andere Legende besagt, dass der Tag der Liebenden auf den heiligen Valentin von Terni zurückgeht. Wer auch immer für diesen Tag "verantwortlich" ist, eine Zuneigung zu bekunden oder seinen Liebsten eine besondere Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen, kann doch nicht verkehrt sein. :-)

    Wer jetzt noch ein Geschenk oder eine Inspiration für den 14.2. benötigt, wird vielleicht genau hier fündig.

    von Seifenatelier_Godern | Ever Rose - Seife mit Distel- und Mandelöl für 5,70 Euro

    Beschreibung: Diese zart nach Rosen duftende Seife verwöhnt mit cremigstem Schaum und wurd ohne Zusatz von tierischen Inhaltsstoffen und Palmöl hergestellt. Versendet wird die Seife als Geschenk verpackt in Zellglasbeutel und wird mit einem Anhängeschild "I love you" oder "Ich liebe Dich" oder "Für Dich" sowie Geschenkband versehen. (Den Wunschtext einfach bei der Bestellung mit angeben)
    Wer auf der Suche nach einem bisschen extravaganteren Geschenk für seine Liebste ist und zugegebener Maßen auch nicht jeden Euro zweimal umdrehen muss, der wird vielleicht beim Spanier Wilhelm Tasso Mattar fündig

    von Wilhelm-Tasso-Mattar | Handring mit Herz, Silberring, Handskulptur für 450,00 Euro

    Beschreibung: Bei diesem Ring handelt es sich um einen Silberring in Form von zwei Händen die ein drehbares Korallenherz halten. Er wurde erstellt mit den folgenden Maßen:
    Standardgrösse 53
    Ringschiene halbrund ca. 7mm breit und ca. 3,5mm stark
    Hände ca. 7x15mm
    Korallenherz ca. 19x15mm
    Viele weitere Schmuckstücke aus der Hand von Wilhelm Tasso Mattar lassen sich in seinem Shop finden (ab ca. 40 Euro).
    Kommentar veröffentlichen