Donnerstag, 26. Februar 2015

Schlüsselanhänger für Retro-Fans

    Ein Hauch von Steampunk in der eigenen Hosentasche? Die Geschmäcker sind verschieden, aber unbestreitbar haben viele Leute auch eine Schwäche für Retro-Designs, wie zum Beispiel metallische Schlüsselanhänger oder andere Accessoires, deren Gestaltung geradewegs von Fritz Langs „Metropolis“ inspiriert sein könnte.

    von ds1 | Schlüsselanhänger Uhr Antique Bronze Schlüsselring für 19,99 Euro

    Beschreibung: Das Herzstück dieses Artikels ist eine kleine Quarz-Uhr, die in einem Chassis aus echter, schimmernder Bronze eingebettet ist. Der Stil dieser Uhr ist Retro und bezieht sich stark auf gestalterische Elemente der Post-Industrialisierung des frühen 20. Jahrhunderts. Darüber hinaus können auch noch kleinere Elemente auf Kundenwunsch angehängt werden, wie etwa ein Miniatur-Eifelturm. Ein echter Tipp für Sammler nostalgischer Sammlerstücke und Accessoires!
    Kommentar veröffentlichen