Dienstag, 17. Februar 2015

Ich glaub es geht schon wieder los...

    Ich zitiere hier mal Roland Kaiser, meine aber nicht eine neue Liebe sondern die Gartensaison. Auch bei mir wächst hoffentlich bald der grüne Daumen und es wird Zeit wieder ein bissl Schwung in den Garten zu bekommen. Hierzu passt ganz gut, was ich bei Majalino gesehen habe:

    von majalino | Holzkiste Vintage Kiste Kartoffelschütte für 22,50 Euro


    Beschreibung: Diese alten Holzkisten im Vintage-Look ist eine wunderbare Dekoidee für Innen- wie auch Außenräume. Es handelt sich hierbei um alte Kartoffelschütten, welche einen Drahtboden und auf Wunsch auch aufgehangen werden können. Ein passendes Band zum Aufhängen kann zum Preis von 3,00 € mit bestellt werden.

    Ach ja, und wer seine Gäste im Garten eher förmlich empfangen möchte, der findet bei Un-Art-Tick was passendes:

     von Un-Art-Tick | Gartenschild für 14.90 Euro

    Kommentar veröffentlichen