Freitag, 16. Januar 2015

Weg von Plastik...

    ...habe ich mir heute gedacht, als ich meine Smartphonehülle angeschaut habe. So ein lässiges Klappding aus Lederimitat mit einer Plastikfassung, welches mein Sony festhalten soll. Nach kurzer Zeit fing die Plastik allerdings an zu brechen und nach fast einem Jahr sind von dem Plastikrahmen nur noch ca. 75% vorhanden. Langsam wird es kritisch und jedem Moment könnte das Handy rausfallen und im schlimmsten Fall wirds dann teuer. Also mal auf Dawanda geschaut, was es dort gibt. Und siehe da, da habe ich wirklich etwas edles entdeckt:

    von AnnaBelleBags | Rindsleder Smartphonetasche nach Maß "Dan" für 24,50 Euro

    Beschreibung: Die Handy-/ iPhone-Tasche ist aus echtem, braunem Old-English Antikleder (Rindnappa) und sehr robust sowie strapazierfähig und in edlem, schlichtem Look gehalten. Sie ist mit weicher Einlage gefüttert, um einen optimalen Schutz des geliebten Handy´s zu bieten.
    Die Handytasche wird individuell zugeschnitten und angefertigt, daher kann es zu leichten Farb- und Strukturabweichungen kommen! Bitte nach Bestellung die Maße des Handy´s angeben!
    Bisher gibt es 3 Kommentare, welche alle durchweg positiv sind.
    Kommentar veröffentlichen