Dienstag, 13. Januar 2015

Frühling im Haus


    Heute ist der zwar erst der 13. Januar, aber es hat jetzt am Vormittag schon wieder Temperaturen im zweistelligen Bereich. Da dies wahrscheinlich nicht so bleiben wird, man sich aber dennoch schon mal an den Frühling gewöhnen könnte, habe ich heute mal ein bisschen Kunst bei Dawanda aufgespürt.
    Vorstellen möchte ich drei Werke, welche mir persönlich sehr gut gefallen.

    von Sonja-Eckhardt | Acrylbild Frühling Acrylmalerei, Collage, für 15,00 Euro

    Beschreibung: Der Frühling kommt! Eine Blume aus Papier, plastisch, der Keilrahmen übernimmt die Funktion des Bilderrahmens. Mit Spachtelmasse bearbeitet und somit entsteht ein besonderer Effekt.

    * * * * * 

    1415431780 510
    von Jackaroe | Postkarte "Wald im Frühling" für nur 1,00 Euro

    Beschreibung: es handelt sich zwar "nur" um eine DIN A 6 Postkarte, aber die kann man sich auch in die Wohnung hängen. Das Fotomotiv heißt "Wald im Frühling" und entstand auf der Insel Rügen, im Nationalpark Jasmund.
    * * * * * 


    von PixelWerkGera | Wandtattoo Frühling für 21,99 Euro

    Beschreibung: Dieses "süße" Wandtattoo hat eine Größe von Länge: 100 cm x Höhe: 60 cm und ist wahrscheinlich eher etwas für ein Kinderzimmer. Hergestellt wird es aus matter Oracal-Folie, welche sich auf Materialien wie Raufaser,Tapete,Glas, Fliesen oder Holz anbringen und rückstandslos entfernen lässt.

    Kommentar veröffentlichen